...i missed you... b {color: #6e6e6e;} i {color: #703f55;} u {color:#545452; border-bottom: 2px solid #ede2e6} s {color: #aaaaaa;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

designer | host
Der Schönste Tag meines Lebens

Lisa ist die coolste aller coolsten Pilzköpfe die ich kenne.....

Heute wars echt cool..
Nina war da!!!
meine aller aller aller Wirklichst aller beste Freundin NINA
NINA ist schon echt abgefahren.

Was Nina & Lisa schon alles erlebt haben:

@Nina ist bei Lisa...
sarah ist auch dabei alles sitzen unten am Compi bis Nina auf die allerschärfste Idee kommt mit dem Telefon ein Telefonstreich zu machen....
Lisa blättert im Telefonbuch und Sarah sagt irgentwann "stop" Nina nimmt die Nummer auf der Lisas Finger zeigt..
Nina wählt..eine ältere frau meldet sich Nina meldet sich mit "Löffelmannexpress" Die Frau total verwundert "was?"
Nina daraufhin " ich habe ihre Bestellung für über 200 Personen aufgenommen das Essen wird geliefert"
Frau totoalst verwundert " nein Das kann einfach nicht sein!ich bestelle immer bei BOFROST" hahahahahah das war geil Nina das werd ich nie vergessen!!!!!!!!

@Nina und Lisa sind noch etwas jünger..
eines Tages kommt Lisa zu Nina um sie zu besuchen..
dabei wars dann auch sehr lustig..
DAnn kam Lisa auf die geniale Idee die Klamotten einfach mal zu tauschen!
daraufhin "rissen" sich Nina und Lisa die Klamotten vom Leibe und begannen die Sachen einfach zu tauschen
ja ja dann war Nina Lisa und Lisa Nina?
Steigt ihr da auch nicht durch Leute???na ja war schon gei

@Nina und Lisa alleine zu hause...
lisa war bei Nina und sie haben mit Wasser gesoielt..
Nina hatte einen Großen Eimer voll mit Wasser...
Nina hatte "alte Klamotten" an Lisa aber nur ihre "guten" an .
Nina beherschte den vollen Eimer gut und begann den vollen Eimer Wasser über sich zu schleudern..
Lisa dachte sich mhhh.. wenn Nina das kann kann ich das schon lange..dann nahm sie den vollen Eimer und begann auch zu schleudern... das doofe aber war das Lisa das " Eimerschleudern" nicht so gut beherschte wie Nina..Tja..
Dann hatte Lisa "die ganze Wassermasse" über sich geschüttet und geheult jaja Sachen gibts die Gibts garnicht...hahahaha

@Lisa Nina und die Pfadfinder..
Nina zu Gast bei Lisa..
Nina guckte gespannt aus dem Fenster.
Lisa'' was isn da?'' Nina sagte da sind glaub ich Pfandfinder.Lisa rannte schnell weg und kam mit vollgepackten Händen wieder..
In der Hand hatte sie Ein Fernglas, und eine laute Tröte . dann riss sie das Fenster auf nahm das Fernglas und bespannerte "die Pfadfinder" dann sind wir denen noch hinterhergegangen und haben uns die mal genauer angeguckt..(geile Typen sagen ich dir) jaja das war auch ne geile Sache sagh ich dir.

Ich sag nur SKIKURS!!!!! das war die geilste Zeit vor allem als du vor der Tür standest und gefragt hast ob du einziehen kannst das war echt lustig vorallem mit dir!!!

Lisa ich habe dich echt ganz dolle lieb du bist echt ne tolle Freundin...
Lieb dich ganz dolle Deine Nina*
4.7.06 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





home
book
past

1
2
3
4
5
6
7